Über Veronika

Als Sekretariatsleiterin habe ich mich nach über 10 Jahren Berufserfahrung in der Organisation von nationalen und internationalen Kongressen sowie in der Betreuung von Fachgesellschaften entschlossen, den Weg in die Selbständigkeit zu gehen und eine Einzelfirma zu gründen.

persönlich

engagiert

zuverlässig

kompetent

Letzte Berufliche Weiterbildungen:

  • 2010: Diploma of Advanced Studies Managementkompetenz FH
  • 2009: Certificate of Advanced Studies in Leadership FH
  • 2008: Certificate of Advanced Studies HES-SO in Management-Kompetenz und Betriebswirtschaft für  Führungs- und Fachkräfte FH

Über Corrado

Bereits während meines Wirtschaftsstudium habe ich bei Veronika Thalmann in der Einzelfirma gearbeitet und durfte meine ersten Kongresse organisieren. Nun seit bereits 6 Jahren führe ich gemeinsam mit Veronika die Veronika Thalmann und Partner GmbH.

persönlich

engagiert

zuverlässig

kompetent

Letzte Berufliche Weiterbildungen:

  • VWL-Studium an der Universität Fribourg

Ein Team von Experten hinter dem Lenkrad

Unser Team besteht hauptsächlich aus Veronika Thalmann, Geschäftsführerin und Leiterin des administrativen Bereichs. Marc Schwab unser Experte für die Expo Ausstellungen und Rahmenprogramm und Corrado Aquilini Geschäftsführer und Kongress Projektleiter.

Dazu kommt unser diverses Team aus Freelancern, die uns bei den Kongresses unterstützen.